Liebe Freunde des gepflegten Tangos ,

letzten Sommer durften Susanne, Christian und ich an einer berückend schönen Tangowoche im Herzen der Toscana teilhaben.

Fernab vom Augusttrubel wurden wir in einer traumbeflügelnden Umgebung von

4 Lehrern intensiv und individuell betreut .

Dieses Erlebnis wurde vom leckeren Essen und den allabendlichen Milongas zu hochkarätiger live Musik abgerundet.

Auf der Rückfahrt war uns klar: Da wollen wir 2022 wieder hin und dafür eine harmonische, südbadische Clique zusammenbekommen.

Soeben bekomme ich die Daten - noch vor der offiziellen Ausschreibung. Wir haben also einen kleinen Vorsprung bei der Buchung.

Die "Kernwoche" wird die die KW32 sein vom 6.-13.8.2022.

Unterricht 2x pro Tag, allmorgendliche Körperarbeit, tägliche Milonga.

Die beiden angrenzenden Wochen eignen sich ebenso zum Anhängen an die Mittelwoche, wie zur Einzelbuchung.

Sowohl die KW 31 ( 30.7.-6.8. ) als auch die KW 33 ( 13.-20.8. ) lassen bewusst Luft

im Stundenplan für die Erkundung der Toscana.

Eure Buchungswünsche  gerne direkt an Ursula unsere Gastgeberin im Schloss unter  <accademialibera2000@gmail.com>

Herzliche Grüsse

Euer Urs