09.-12. Februar 2023

11:00-21:00 Uhr

Los pasos del Gato

Workshop-Wochenende

mit Elvira Lambo und Michael Nadtochi

Freitag, 07. Juli 2023

18:00-21:00 Uhr

            Los pasos desafiantes

und die beglückende Umarmung

Workshop-Inhalt:

Grundlagen für anspruchsvolle Schritte
Lapiz-Planeo-cruz atraz- cruzes variados
Innere Verbindung, Stabilität und Achsenklarheit

guter Kontakt und die Bewusstheit bei subtilen Bewegungsabläufen
 

flapper-dance-4737209.jpg

08./09. Juli 2023

Samstag 14-16:30 Uhr/Sonntag 13-15:30 Uhr

Los Pasos libres

Die Freiheit aus jedem Schritt heraus alle denkbaren Figuren einzuleiten, die uns der Tango bietet. Die Schwerpunkte dieses Workshops zur Erweiterung Deiner Improvisations-Möglichkeiten richtet sich nach den konkreten Wünschen der Teilnehmer...

Gancho, Barrida, Boleo, Lapiz, Planeo, ...

08./09.Juli 2023

Samstag 17-19:30 Uhr/Sonntag 16-18:30 Uhr

Los pasos valsos

Der schöne Dreier-Fluss in offener und in enger Umarmung 

Erweitere dein Vals-Repertoire um fliessende Drehungen, Akzente und Verzierungen

03. - 12. November 2023

14-15:30 Uhr/16:30-18 Uhr

Los pasos musicales

Wer Joaquin Amenabar nicht kennt , kann ihn ohne nach Argentinien zu reisen in Freiburg erleben.

Sein etwas anderer Zugangsweg zum Tango beginnt mit seiner Arbeit als Professor für Bandoneon.

Später fand er zum dazugehörigen Tanz und hat daraus seine ganz eigene Tangoschule abgeleitet.

Seine beiden Bücher sind in 12 Sprachen erschienen. Er spricht perfekt Deutsch und wird auf seiner Europatournée im Spätherbst 2023 einen einzigen Deutschlandtermin anbieten - in Freiburg .

 

Ich habe mal die beiden infragekommenden Wocheenden eingetragen. wird natürlich nur eines davon werden !!

Wer Anfang November etwas plant meldet sich bei mir